Bodenbach Hausverwaltung GmbH

Bodenbach Hausverwaltung GmbH
Waidmannsluster Damm 126
13469 Berlin
T: +49 (0)30 347 029 - 13

Unternehmensgeschichte der Hausverwaltung Bodenbach GmbH

Der Firmengründer Thomas Bodenbach war nach Abschluss seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und Bilanzbuchhalter seit 1980 in namhaften Hausverwaltungen Berlins beschäftigt.

 

1988 bot Ihm das Architekturbüro Hellermann die Verwaltung der eigenen Objekte an. Die Chance ergreifend gründete Thomas Bodenbach die Hausverwaltung Bodenbach GmbH.

 

Durch das ständige Wachstum des Unternehmens wurden mehrere Umzüge in größere Büros notwendig. Heute sitzt die Firma mit Ihren 4 Mitarbeitern im Waidmannsluster Damm 126 in 13469 Berlin-Reinickendorf. Alle Mitarbeiter befinden sich durch regelmäßige Schulungen auf dem neuesten Wissenstand.

 

Um einerseits die Kosten für die Eigentümer zu senken und andererseits die Objekte noch genauer im Auge zu haben, lassen wir seit 2003 die Hausreinigung und die Hauswarttätigkeit durch eigene Mitarbeiter durchführen.